dropdown icon
top

Alles was du für dich brauchst liegt bereits in dir.

Individual-Coaching

Ich bin dein Wegbegleiter für dein individuelles Coaching – gemeinsam arbeiten wir lösungs- und zielorientiert im Hier und Jetzt, um deine Ziele zu fokussieren.

Individual-Coaching

In deinem Individual-Coaching erarbeiten wir gemeinsam dein Ziel und einen Lösungsansatz für dein Anliegen oder deine persönliche Weiterentwicklung. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinem Ziel und ich unterstütze dich mit meiner Expertise. Dabei arbeite ich lösungs- und nichtproblemorientiert. Los geht es da, wo du in diesem Augenblick stehst und unsere Gespräche befassen sich mit dem Hier und Jetzt. Vergangenes wird in seiner Bedeutung für die Gegenwart besprochen, um Perspektiven für die Zukunft zu eröffnen.

Wie kann ich mich authentisch selbst verwirklichen?

Was motiviert mich? Welche negativen Glaubenssätze halten mich zurück?
Entscheidungsproblematiken, Antriebslosigkeit, Unsicherheit und Unzufriedenheit blockieren dich und zeigen dir, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern. Starke Emotionen wie Trauer und Einsamkeit oder einschneidende Lebensereignisse, wie Trennung oder Verlust sowie familiäre und berufliche Veränderungsprozesse können dein Leben ebenfalls aus der Balance bringen. Ich stehe dir zur Seite, damit du deine Wahrheit finden und authentisch deinen Lebensweg beschreiten kannst.
Mehr anzeigen
chevron down
icon guarantee
Individuelle Unterstützung mit Expertise
icon delivery
 Für deine persönliche Entwicklung
 Lösungs- und zielorientiert vorankommen
icon lightbulb
 Gespräche im Hier & Jetzt

Individual-Coaching – so geht’s:

Du hast dich für ein Individual-Coaching entschieden? Dann verbinde dich mit mir und wir besprechen, wie unsere gemeinsame Arbeit aussehen kann, in der deine persönlichen Ziele und Wünsche im Fokus stehen. Zusammen entwickeln wir eine tragende Vision, um dein Anliegen zu verwirklichen. In unseren Gesprächen begleite ich dich und setze dabei auf moderne Coachingmethoden mit Interventionen und systemischen Fragetechniken, um dich basierend auf deinen Bedürfnissen individuell zu begleiten. Im Coaching lege ich Wert auf Offenheit, Authentizität und Allparteilichkeit.
Mit Positivität, Zielstrebigkeit und Motivation führe ich dich auf deinen individuellen Weg – Empathie und Sympathie sind dabei für eine vertrauliche Zusammenarbeit weitere wichtige Faktoren. Du findest in unseren Gesprächen einen wertfreien und geschützten Raum, in dem vollkommene Transparenz sowie eine Verschwiegenheitspflicht für das Coaching gewährleistet werden. Zusammen entdecken wir auf diese Weise deine verborgenen Ressourcen und  formulieren Etappenziele, die dich deinem Gesamtziel immer näher bringen. Dabei erhältst du. von mir regelmäßig ein Feedback, in dem wir auch die Herausforderungen auf deinem Weg individuell besprechen. Mit einem Coaching-Plan von mir wird eine transparente Struktur gestaltet: Hier findest du unter anderem Häufigkeit,Abstände und Länge sowie Ziel unseres gemeinsamen Coachings.
Mehr anzeigen
chevron down
icon guarantee
In Verbindung treten & weiterkommen
icon delivery
Individuelle Ziele & Wünsche
Innovative Coachingmethoden
icon lightbulb
Gesamtzielsetzung & Etappenziele formulieren

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Kontakt

Wähle die Zeit, die du brauchst.

Du entscheidest, welche Zeit du brauchst. Ob 60 oder 90 Minuten, wir finden deinen Rhythmus.

Kurze Sitzung

120 €

60 Minuten intensives Individual-Coaching
icon ceck
Professionell
icon ceck
Live sowie Online
icon ceck
Individuell
icon ceck
moderne Coachingmethoden

Lange Sitzung

170 €

90 Minuten intensives Individual-Coaching
icon ceck
Professionell
icon ceck
Live sowie Online
icon ceck
Individuell
icon ceck
moderne Coachingmethoden
AARON WEISS

Search for something